Fußball-News

Jubilar Mühling belohnt das Kieler Rumpf-Team

Der Auftakt ins neue Jahr ist Holstein Kiel mit dem Punktgewinn auf Schalke geglückt. Und das trotz neun Ausfällen.

Nach klarer Ansage von Leitl: Nielsen gibt die erste Antwort

Von Fürths Trainer Stefan Leitl gab es eine klare Ansage Richtung Havard Nielsen. Der Norweger hat in Bielefeld reagiert.

Rekord-Torschützen der 3. Liga: Schnatterer überholt Grimaldi

Über zehn Jahre spielte Anton Fink in der 3. Liga. In dieser Zeit traf der frühere Chemnitzer und Karlsruher 136-mal in dieser Spielklasse ins Schwarze. Mit großem Abstand folgen die anderen Goalgetter.

"Es gibt keine Anstalten": Ulmer unzufrieden mit Rekordmann Fink

Nach dem 1:0 über Offenbach hat der SSV Ulm 1846 Fußball als Spitzenreiter im Südwesten Weihnachten gefeiert. Dennoch ist nicht alles Gold, was an der Donau glänzt.

Lewandowski hofft, deutsche Fans nominiert: Alle Infos zu den FIFA-Awards 2021

Der Ballon d'Or ist vergeben, heute folgt der Titel Weltfußballer - und noch einige Preise mehr: Fragen und Antworten zu den FIFA-Awards 2021.

VfB Lübeck strukturiert um - Leeser muss gehen

Der VfB Lübeck hat weitreichende Umstrukturierungsmaßnahmen angekündigt. Sportdirektor Rocco Leeser muss im Sommer gehen, stattdessen soll künftig ein hauptamtlicher Sportvorstand die sportlichen Geschicke des Regionalligisten leiten.

Bremer Trio führt die Riege an: Die kicker-Elf des 19. Spieltags

Nach dem 3:0 über Düsseldorf schafften es gleich drei Bremer in die kicker-Elf des 19. Spieltags. Heidenheim, Paderborn und Regensburg sind ebenfalls mit mehr als einem Spieler vertreten.

Spieler des Tages: Hendrick Zuck (1. FC Kaiserslautern)
Drei glatte Einser und ein BVB-Trio: Die kicker-Elf des 19. Spieltags

Am 19. Spieltag fackelten die Bayern ein Offensivfeuerwerk ab, das auch in der kicker-Elf seine Berücksichtigung fand. Die Dortmunder stehen dem allerdings kaum nach ...

Verpflichtung von Che steht kurz bevor

Nach vier Vertragsverlängerungen bei der TSG Hoffenheim soll nun der erste Neuzugang dieses Winters perfekt gemacht werden.

Fraisl setzt auf die 24-Stunden-Regel

Sturz auf Rang 6 statt Sprung auf Rang 3 - Schalke war natürlich enttäuscht nach dem Unentschieden gegen die arg ersatzgeschwächten Kieler.

Fassungslose Gesichter: Atalanta und auch Inter beißen sich an den Torhütern die Zähne aus

Atalanta Bergamo vs. Inter Mailand - ein Spiel, das im Normalfall Tore garantiert. An diesem 22. Spieltag hat es zwischen den beiden Top-Klubs der Serie A aber eine Nullnummer gegeben. Was vor allem an zwei absolut herausragenden Keepern gelegen hat.

Lilles André bettelt früh um die Ampelkarte - Ünders Traumtor bringt OM den Ausgleich

Olympique Marseille spielte gegen Lille lange Zeit in Überzahl, doch am Ende sprang für OM gegen den Meister nur ein 1:1 heraus.

Inter lässt in Bergamo zwei Serien reißen - Hexer auf beiden Seiten

Meister Inter Mailand hat am Sonntag im Spitzenspiel in Bergamo erstmals nach 39 Spielen wieder keinen eigenen Treffer erzielt und zudem nach zuletzt acht Ligasiegen am Stück wieder Punkte ausgelassen. Dabei wäre ein Sieg möglich gewesen, für Atalanta aber auch.

Erster Titel nach Ancelottis Rückkehr: Real Madrid gewinnt Supercopa in Saudi-Arabien

Real Madrid hat sich den ersten Titel seit der Rückkehr von Trainer Carlo Ancelotti gesichert: Die Königlichen setzten sich im Finale der spanischen Supercopa in Saudi-Arabien mit 2:0 gegen Titelverteidiger Athletic Bilbao durch.

Roma profitiert von VAR-Handelfmeter - Sergio Oliveira beim Debüt gleich Matchwinner

Die AS Rom besiegte Cagliari mit 1:0 und bleibt damit als Sechster knapp vor Lokalrivale Lazio. Matchwinner war der gerade erst aus Porto verpflichtete Sergio Oliveira, der einen VAR-Handelfmeter verwandelte.

Monaco gegen Clermont in Torlaune - Volland geht leer aus

Die AS Monaco gewinnt gegen Clermont klar mit 4:0, doch Nationalspieler Kevin Volland traf diesmal nicht.

Punkteteilung in Venedig - Okereke rettet im Aufsteigerduell einen Zähler

Ligue 1: Venedig - Empoli | DAZN Highlights

Dembelé verwandelt glücklichen Handelfmeter - Lyon siegt in Troyes 

Ligue 1: Troyes - Lyon | DAZN Highlights

"Das Spiel gekillt" - Selimbegovic glücklich, "mal wieder zu null" gespielt zu haben

Er glückte, der Jahresauftakt des SSV Jahn Regensburg beim SV Sandhausen. So blieb Coach Mersad Selimbegovic nur ein echter Kritikpunkt nach dem Spiel. Auch Torschütze Steve Breitkreuz war voll des Lobes, wollte vom Aufstieg aber nichts wissen.

Quelle: http://www.kicker.de